Werte schaffen

Das NUDO Stehpult von Jonas & Jonas

Hin und wieder frage ich mich, welche Produkte ich am Ende meines Lebens vererben möchte. Produkte, die man nur ein Mal im Leben kauft, für die man sich bewusst entscheidet. Produkte, die fernab von IKEA & Co. sind. Eines dieser Produkte möchte ich heute vorstellen: das Jonas & Jonas Stehpult. Da ich keine Möglichkeit habe, ein eigenes Bild zu fotografieren, muss ich auf das Orignial-Produktfoto verweisen. Deshalb der Bildhinweis: Foto Jonas & Jonas.

Hier online kaufen und Christian schenken!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Thorsten Hamann 18. Februar 2016 at 12:25

    Nachhaltigkeit im Produktkauf – sehr gut. Es hat schließlich noch nie jemand gesagt: „Wir kaufen uns jetzt einen Wohnzimmerschrank, den vererben wir noch unseren Kindern. Komm, wir fahren zu IKEA.“

    Ich hoffe, Du wirst berichten. Passt das Macbook noch nebst einem Dokument drauf? Wird bei 600 x 450 schon knapp, oder?

  • Reply Christian Kleemann 18. Februar 2016 at 12:40

    Hallo Thorsten!
    Die Idee ist, an diesem Pult „digital – reduziert“ zu arbeiten. Also im Grunde nur mit OmmWriter.
    Grüße
    Christian

  • Leave a Reply