Draußen kochen (2)

Bei Rainer Dornburg habe ich es gesehen, seither mach ich es immer öfter: draußen kochen. Großartig! Und man kann nahezu alles draußen kochen. Zugegeben, ich habe bisher meist das Gleiche gekocht, aber das schmeckt uns halt recht.

Aber zurück zum Anfang: Rainer kocht auf seinen Rad- und Wander-Touren regelmäßig sein Essen selbst. Und da dachte ich mir irgendwann: gute Idee – probierste auchmal. Da ich die Ausrüstung bereits nahezu vollständig hatte, habe ich irgendwann begonnen, meine Sachen zu packen und einfach mal loszuziehen. Samt Frau natürlich 🙂

Fotobeweis

Nach einer kleinen Radtour auf der Suche nach einem geeigneten Platz in der Sonne haben wir eine schöne Bank gefunden. Und? Kriegt man Lust, oder?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.