Draußen kochen (2)

Bei Rainer Dornburg habe ich es gesehen, seither mach ich es immer öfter: draußen kochen. Großartig! Und man kann nahezu alles draußen kochen. Zugegeben, ich habe bisher meist das Gleiche gekocht, aber das schmeckt uns halt recht.

Aber zurück zum Anfang: Rainer kocht auf seinen Rad- und Wander-Touren regelmäßig sein Essen selbst. Und da dachte ich mir irgendwann: gute Idee – probierste auchmal. Da ich die Ausrüstung bereits nahezu vollständig hatte, habe ich irgendwann begonnen, meine Sachen zu packen und einfach mal loszuziehen. Samt Frau natürlich 🙂

Fotobeweis

Nach einer kleinen Radtour auf der Suche nach einem geeigneten Platz in der Sonne haben wir eine schöne Bank gefunden. Und? Kriegt man Lust, oder?

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.