Radtour

Fürth – Köln: Packliste

packlisteHabe ich schonmal erwähnt, dass ich mich freue? Ich glaube schon, oder? Heute habe ich meine Packliste überprüft und bin nun zu 99% startklar. Es fehlen mir nur noch die Merinosocken (falls die Wettervorhersage stimmt). Ich habe nur die hinteren Packtaschen mit. Würde ich nicht noch ein paar Tage in Köln bleiben, hätte sogar eine kleine Tasche gereicht. Der liebe Gott hat die Funktionswäsche erfunden. Ist schon krass, wie wenig Material man nur noch mit sich rumschleppen muss! Das größte Gewicht haben die Fahrradsachlösser. Heute habe ich noch mit Freunden telefoniert, mit denen ich am zweiten Tag in Köln Essen gehen werde. Da freue ich mich auch schon drauf! Das wird ein Kölsche Gelage, das weiß ich heute schon…

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply