Traum Velo. Fertig.

Traum Velo fast fertig

Ich habe einen Zwischenstand: Die Alpha-Version ist fahrbereit. Einige Teile sind noch nicht final. So kommt vorne eine 180er Bremsscheibe drauf, andere Bremsklötze (Kool Stop) und viele andere tausend Kleinigkeiten. Auch in Sachen Scheinwerfer habe ich mich noch nicht entschieden:

Details folgen

Einige Details habe ich auch noch nicht veröffentlicht. Es fehlen noch Beschreibungen, die den ein oder anderen Velo-Bauer vielleicht eine Hilfestellung bei seiner Aufgabenstellung sein könnten. Sie folgen in der nächsten Zeit.

Jungfernfahrt

Die ist auch noch nicht gefahren: mit Inbus-Schlüssel & Co. mal so 100 km fahren, bis alles eingestellt ist und wirklich passt.

Einkaufsliste

Die folgt auch noch. Und zwar über jedes Teil, welches an diesem Velo angeschraubt ist 🙂 Vielleicht hast Du ja Lust, es nachzubauen?

Ein paar Bilder vorab

IMG_7236 Traum Velo Traum Velo Traum VeloTraum Velo - I love Köln :) Traum Velo - Schaltwerk Traum Velo: scharz rot gold. Zufall! Traum Velo - The Plug III Traum Velo Hinterradbremse Traum Velo - Bremse vorne

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.