Et jitt kei Wood …

Ihr geht mir alle auf den Keks mit euerem scheiß Köln-Getue!

Ich weiß. Tut mir ja auch wirklich leid. Das ganze Köln-glorifizieren kannst Du einfach nicht nachvollziehen. Geht Dir alles auf die Nerven. Verstehe ich.

Für mich bedeutet es aber viel!

Ich kann es erst, seit ich nach zehn Jahren weggezogen bin. Und der Text dieses Liedes trifft es auf den Punkt. Und das Video ist noch schöner, weil ich alle Plätze, die im Video gezeigt werden, kenne und vermisse.

Mehr dazu

findest Du unter http://www.catballou.de/. Das ist die Website der Kölsch-Rock-Band. Viel Spaß beim Gucken. Und Lauschen.

Bildnachweis: Artikelbild stammt von http://www.catballou.de.

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.