Grenzsteintrophy. Ich hasse Joggen!

Nach wie vor: ich hasse Joggen. Aber wenn ich die Tour fahren möchte, muss ich einfach was tun. Da ist halt Joggen auch mit bei. Nun ja: heute war es auch extrem windig und unangenehm, aber wenigstens nicht kalt. Gehört habe ich dabei einen Podcast von biketourglobal. Es ging um die Packliste für das Atlas Mountain Race 2020.

Es war ganz interessant, dass Martin und Tobi in ihrem Podcast zum #amr2020 eine ähnliche Packliste besprochen haben, wie die meinige. Dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Das traurige Tagesergebnis

Jetzt keine Meisterleistung, aber ich bin wenigstens schon genauso viel Laufen gewesen wie in 2019 ;-).

Titelbild: https://grenzsteintrophy.de (Gunnar Fehlau)

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.