Klickfix Vari Rack – tolles Ding.

IMG_4122Heute habe ich ihn zum ersten Mal ausprobiert: Klickfix Vario Rack. Geniales Ding: leicht, robust, durchdacht. Die verstellbaren Riemen bieten tausend Möglichkeiten, sein Hab und Gut sicher festzuzurren. Ich kann Vario Rack wärmstens empfehlen.

Die Montage der separat zu beschaffenden Klickfix-Halterung ist kinderleicht und in wenige Minuten erledigt. Der Korb wird in die Haltevorrichtung nur eingehängt und verriegelt.

IMG_4130Das Zusammenfalten des Rades ist nicht beeinträchtigt, das Korbgestell passt problemlos in die Tragetasche mit rein. Mit rund € 67,– ist es inkl. Halterung allerdings kein günstiges Vergnügen. Wenn dadurch aber ein teures Laptop sicher transportiert werden kann, ist es sein Geld wert …

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.