Palmsonntagsrunde

Unterwegs mit dem Wahoo Elemnt Roam

Wenn alle nur zu Zweit rausgehen dürfen, wird das ein Mega-Pärchentreff und alle verteilen die Viren schön gleichmäßig. Zeit also, mit dem Rennrad in die Sonne zu fliehen. Auf der Gesamtstrecke keinen 40 Autos begegnet und vielleicht einem Duzend Menschen.

Relive ‚Palmsonntagsrunde‘

Wahoo hat der liebe Gott erfunden

Also eines muss ich feststellen: als jahrelanger Edge 810 Nutzer bin ich es eigentlich gewohnt, Routen etwa so lange zu planen, wie die Route selbst dauert. Routenpunkte, Tracks, Strecken, Kohle für Topo-Karten hinblättern … eine Scheiße vor dem Herrn! Mit Wahoo plane ich meine Strecke mit Komoot, synchronisiere diese mit Wahoo und sage dem Wahoo noch, dass hinten am Bike ein Garmin Varia dranhängt. Verknüpfen und fertig.

Wo ist der Haken?

Die Frage habe ich mir die halbe Fahrt bestellt. Ich habe keine Antwort gefunden. Es gibt keinen Haken. Kauft das Zeug Leute, kauft das Zeug! Es funktioniert einfach.

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.