Trelock LS 950: 70 Lux machen hell.

LS950 Control IonDas LS 950 Control Ion-Licht von Trelock macht richtig gut hell. Einziger Nachteil beim Kauf des knapp 100-Euro-teuren Trelock LS 950: der „Vario-Halter ZL 700“. Ein Nylonband, welches man um den Lenker wickelt. Mit 70 Lux hat man ja etwas Verantwortung im Straßenverkehr: den Gegenverkehr nicht blenden. Da ist eine Halterung, bei der der Scheinwerfer „so ungefähr“ bei jeder Montage irgendwas beleuchtet, eher nachteilig. Ich habe die Halterung weggeworfen und eine ordentliche für ca. 10 € nachgekauft: ZL 500 nennt sich das robuste, verschraubbare Teil.  Es ist für alle gängigen Lenkerdurchmesser gerüstet. Meine absolute Empfehlung!

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.